Judith trainiert... mit Berta

Berta hat in mir ein Vorbild und ich in ihr eine sehr nette und für ihr zartes Alter sehr reife umd entschlossene Freundin gefunden. Neulich waren wir zusammen im Doppelzweier draußen. Sie hat sich sehr darüber gefreut, kritisiert zu werden. Ihre Trainer sagen ihr viel zu oft, dass sie doch super rudert und sie meint, sie weiß, dass dem nicht so ist, hat aber keine Idee, wie sie das ändern soll. Ich glaube, aus dem Mädel kann was werden. Der Sportsgeist ist jedenfalls da.
Trikots haben wir selbstverständlich auch getauscht. Deutschland-Langarmshirt gegen Einteiler des Retiro-Clubs. Ich habe noch nie so gerne ein Trikot hergegeben. Es ist ein unglaublich schönes Gefühl, zu wissen, dass man andere Menschen in ihrem Vorankommen inspiriert und umterstützen kann.


Beliebteste Posts