Judith trainiert.... auf dem Embalse de Valmayor


Vor ein paar Wochen hatte ich hier versprochen, nochmal ein paar Bilder aus Valmayor zu posten. Leider ist meine Kamera inzwischen gestorben, aber zu meiner Rettung haben mich meine Eltern letztes Wochenende hier besucht und mein Papa konnte es sich natürlich nicht nehmen lassen, ein paar Fotos von seinem Lieblingstöchterchen zu machen.

Schade, dass ich hier fast nur am Wochenende bin - während uns am Manzanares so langsam das Wasser wegtrocknet, ist es hier noch vergleichsweise kühl. Trotzdem vernichte ich hier auch einen Liter Wasser während des Trainings und einen hinterher.



Das hier ist übrigens Volker. Und wie man sieht gibt es hier auch Vorwärtsfahrer. (Und natürlich auch Segler und Surfer. Nur schwimmen darf man im See nicht.)







Das sind übrigens ganz besondere Fotos: mit Ton! Hört ihr, wie schön leise das da oben in der Sierra ist?

Félix hat sich auch schon ganz fleißig als Fotograf betätigt. Das Ergebnis findet ihr auf der Facebookseite von RemoMadridRio.

Beliebteste Posts